Sie sind hier: Startseite München Aktuell "München meint..."
Weitere Artikel
München meint

Wem würden Sie Ihr Erspartes noch anvertrauen?

Marco Mahling, Bankkaufmann, zertifizierter Fonds-Spezialist, Finanz- und Versicherungsmakler, verrät business-on.de, wem er sein Geld anvertrauen würde.

„Ich denke, dass ich mir nicht nur bei einem Berater Anlagetipps einholen würde, sondern zwei oder sogar drei Berater fragen würde und mir dann eine eigene Meinung von deren Empfehlungen bilde. Eine gründliche Recherche im Internet spielt für mich ebenso eine große Rolle, um Meinungen und Bewertungen über die Berater einzuholen und auch über deren Anlagetipps zu recherchieren. Ich würde mich aber wohl für kein Produkt entscheiden, welches ich selbst nicht verstehe. Lieber etwas weniger Rendite bekommen, aber dafür kann ich die Anlage nachvollziehen und das Risiko auch selbst einschätzen. Bei zu hohen Renditeangaben wäre ich eher vorsichtig und es würde mich wohl auch abschrecken“; sagt Marco Mahling, Bankkaufmann, zertifizierter Fonds-Spezialist, Finanz- und Versicherungsmakler.

(Redaktion)


 


 

Marco Mahling
Erspartes
Geld
Fonds-Spezialist
Finanz- und Versicherungsmakler
Berater
Bankkaufmann

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Marco Mahling" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: