Sie sind hier: Startseite München Aktuell "München meint..."
Weitere Artikel
München meint

Wem würden Sie noch Ihr Erspartes anvertrauen?

Karin von Schumann von vonschumann-consulting.de verrät business-on.de, wem sie ihr Geld anvertrauen würde.

„Auf keinem Fall mehr meinen bisherigen Bank"beratern"! Selbst ist die Frau, ich habe in den vergangenen Jahren auf Gold und Immobilien gesetzt, was sich bisher als gut erwiesen hat. Und ich plane, zu einer Sparkasse im ländlichen Raum zu wechseln. Hier habe ich nach vielen Gesprächen den Eindruck gewonnen, dass ich seriös beraten und als individuelle Person wahrgenommen werde“, sagt Karin von Schumann von vonschumann-consulting.de.

(Redaktion)


 


 

Schumann
Erspartes
Banken
Versicherungen
Geld

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Schumann" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: