Sie sind hier: Startseite München Aktuell "München meint..."
Weitere Artikel
Eurokrise

Haben Sie noch Vertrauen in den Euro oder wünschen Sie sich die DM zurück?

Prof. Dr. Ekkehart Baumgartner, Marketing- und Kommunikationsexperte verrät busines-on.de, ob er noch an den Euro glaubt.

»Auf keinen Fall will ich in die DM zurück, weil Deutschland als Exportnation vom Euro massiv profitiert. Wie viele andere auch, bin ich über die Situation im Euroraum entsetzt und hoffe, dass das Vertrauen in die Währung zurückkehrt. Die Politik hätte im Falle Griechenland sehr viel früher einschreiten müssen, dieser Fehler ist die eigentliche Tragik« sagt Prof. Dr. Ekkehart Baumgartner, Marketing- und Kommunikationsexperte.

(Karolina Skrobol)


 


 

Eurokrise
Vertrauen
Euro
DM
Ekkehart Baumgartner
Exportnation
Euroraum
Währung
Griechenland

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Eurokrise" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: