Sie sind hier: Startseite München Aktuell "München meint..."
Weitere Artikel
Eurokrise

Haben Sie noch Vertrauen in den Euro oder wünschen Sie sich die DM zurück?

Martina Auer, Journalismus-Studentin verrät business-on.de, ob sie noch an den Euro glaubt.

»Leider kenne ich mich in dieser Materie zu wenig aus um eine klare Aussage zu treffen. Als wir noch die alte Deutsche Mark hatten, war es noch etwas ganz besonderes mit einer Währung zu zahlen, die sonst kein anderes Land hatte. Nichtsdestotrotz haben wir mit dem Euro viel Chancen und Vorteile. Es gibt da wohl immer ein für und wider«, sagt Martina Auer, Journalismus-Studentin.

(Karolina Skrobol)


 


 

Eurokrise
Vertrauen
Euro
DM
Martina Auer
Journalismus-Studentin
Währung

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Eurokrise" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: