Sie sind hier: Startseite München Aktuell "München meint..."
Weitere Artikel
Eurokrise

Haben Sie noch Vertrauen in den Euro oder wünschen Sie sich die DM zurück?

Susanna Higham-Miska, PR-Beraterin, Dozentin und Journalistin verrät business-on.de, ob sie noch an den Euro glaubt.

»Heute ist der Prozess definitiv zu weit fortgesetzt um zur DM als Währung zurück zu kehren. Ich persönlich war schon immer gegen die Einführung des Euro. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass die Starken profitieren könnten. Es war von Anfang an klar, dass die Schwächeren im System unterstützt werden müssen. Die Konsequenzen müssen wir nun tragen. Klar können wir nicht zur DM zurück, wir müssen jetzt einfach in den sauren Apfel beißen« sagt Susanna Higham-Miska, PR-Beraterin, Dozentin und Journalistin.

(Karolina Skrobol)


 


 

Eurokrise
Vertrauen
Euro
DM
Susanna Higham-Miska
Währung
Konsequenzen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Eurokrise" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: