Weitere Artikel
Experten stellen sich vor

Sascha Zöller - "Webinar-Coach", „digitale Geschäftsmodelle“, und „Technologie Evangelist“.

Sascha Zöller ist Webinar-Coach, Experte für „digitale Geschäftsmodelle“ und „Technologie Evangelist“. Er coacht Solo-Selbständige, mittelständische Unternehmen und Start-Ups mit Schwerpunkt Webinare und wie diese strategisch für Marketing und Vertrieb eingesetzt werden können.

Themenschwerpunkte von Sascha Zöller:

  • Webinar-Coaching: Du planst, Webinare im Vertrieb einzusetzen, willst aber nicht lange rumprobieren! Du benötigst einen ganzheitlichen und einen individuell auf dich abgestimmten Fahrplan, der dir mehr Kunden verspricht. https://bit.ly/Webinar_Coaching
  • geführte Webinare: Du willst einfach nur Webinare machen, hast aber keine Lust, dich mit Technik, Strukturen, Teilnehmer-Management, Automatisierung und einem Webinar-Skript auseinander zu setzen? https://bit.ly/gef_Webinare
  • Webinar-Health-Check: Wiedermal Wissen im Webinar preisgegen und selbst kein Umsatz gemacht? Immer noch keine 3-stellige Teilnehmerzahlen im Webinar?
    Verbrennst du immer noch Zeit und Geld mit Online-Meetings die dir keinen Umsatz bringen? Lass dir mal mit einen Expertenblick in deine Karten schauen. https://bit.ly/Webinar_Health_Check
  • 3-Monate-Mentoring: Nutze noch 2020 den Boost im Vertrieb! Weiter wie bisher, oder jetzt noch bis Ende 2020 richtig durchstarten? Ich zeige dir, wie du mit 2 Stunden Aufwand mehr Kunden erreichst, als deine Kollegen mit 40 Stunden Kaltakquise! https://bit.ly/Webinar_Mentoring
  • Sascha Zöller macht auch vor neuen Technologien nicht halt. Er erarbeitete mit nationalen und internationalen Partnern völlig neue Geschäftsmodelle auf Basis von NFC.
  • Basis ist auch hier seine "One-Click-Mindest-Methode". Mit der Methode verfolgt er den Ansatz, dass Alles mit einem Click zur erreichen ist. Eine Suche. Eine Bestellung. Eine Buchung. Eine Bezahlung….
  • digitale Geschäftsmodelle: “Wer seine hochwertigen Produkte digital vermarkten möchte, muss Webinare machen!“

Wo ist Sascha Zöller beschäftigt?

Sascha Zöller arbeitet bei der Teamworker GmbH in Köln. Die TeamWorker GmbH ist eine Beratungsboutique aus Köln, mit Schwerpunkt die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen zu sichern.
Sie bietet hierzu Online-Kurse, Coaching, Vorträge und Training an und zeichnet sich dadurch aus, dass Sie ausschließlich ergebnisorientiert arbeitet. Unternehmer aus dem Mittelstand, Gründer und Selbständige vertrauen die Expertise bereits seit 1999.

Was sollte man sonst noch über Sascha Zöller wissen?
"Ich werde auch liebevoll im TV „Cyber-Zölli“ genannt."

Kontaktmöglichkeit von Sascha Zöller:

Webseite: https://www.saschazoeller.de/
Twitter: https://twitter.com/ZollerSascha
LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/szoeller/
Xing:
https://www.xing.com/profile/Sascha_Zoeller/cv
Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCkB2LTsrNQYtbrk8-5Vw4lA
Facebook:
https://www.facebook.com/SaschaZoellerbusiness/
Instagram:
https://www.instagram.com/saschazoeller/
_Gemeinsam digital:
https://gemeinsam-digital.de/experten/sascha-zoeller/

(Redaktion)


 


 

Sascha Zöller
Teamworker GmbH
Geschäftsmodelle
NFCTechnology
DieOne-Click-Mindest-Methode
NFC
Sascha Zoeller
Speaker
Technologie Evangelist

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Sascha Zöller" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: