Sie sind hier: Startseite München Lokale Wirtschaft
Weitere Artikel
EYES & EARS

Die EYES & EARS mit den 21. Internationalen Eyes & Ears Awards

Nach dem erfolgreichen Debüt 2018 finden die "EYES & EARS" in diesem Jahr am 18. November in München statt.

Die EYES & EARS stehen für Inspiration, Know-how und Networking. Sie sind ein einzigartiges Zusammentreffen von Privatfernsehen, öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten, Agenturen, Pay-TV und On-Demand Plattformen – und das aus ganz Europa. Der Branchentreff ist sowohl für Profis als auch für den Nachwuchs aus den Bereichen Design, Promotion und Marketing ein wertvolles Trendbarometer und eine hochkarätige Kommunikationsplattform für die europäischen Entwicklungen in den Bereichen Bewegtbild und audiovisuellen Medien.

"Ob eSports, KI, Podcasts, Rebrandings unserer europäischen Nachbarn, neue technische Möglichkeiten in Social Media Netzwerken oder die aktuell erfolgreichsten Streaming-Plattformen – bei den EYES & EARS 2019 stehen die Themen im Fokus, die derzeit die Branche beschäftigen", so Corinna Kamphausen, Geschäftsführendes Vorstandsmitglied von Eyes & Ears of Europe. "Mit dem Aufgreifen aktueller Medienentwicklungen und -trends bieten unsere Beiträge den Teilnehmern Inspiration, Anknüpfungspunkte für ihre eigene Arbeit und ein Feuerwerk an inspirierenden, kreativen Ideen."

Das ausführliche Programm mit den Speakern der EYES & EARS 2019 finden Sie demnächst hier: https://eeofe.org/de/kalender/eyes-ears/2019/programm/

CASE STUDIES

Im Haus der Bayrischen Wirtschaft werden tagsüber aktuelle Case Studies aus TV, Film, Internet, Mobile, Games, Events, Kunst und Kultur präsentiert. Sender und Agenturen geben Einblicke in ihre Projekte sowie aktuelle Medienentwicklungen, -trends und -herausforderungen und informieren so die Kreativen und Marketer über die täglichen Herausforderungen der Branche.

NEW TALENTS

Im Rahmen der Eyes & Ears New Talents werden ausgewählte Projekte von Studenten, Absolventen und Auszubildenden im Bereich der Audiovisuellen Medien präsentiert. Die Veranstaltung bietet Nachwuchskreativen und langjährigen Medienprofis die Möglichkeit des persönlichen Kennenlernens und gegenseitiger Impulse für die eigene Arbeit.

STATE OF OUR ART

In der Präsentation "Impactful. Innovative. Insightful. Inspirational", geben Barbara Simon, Creative Director, München und Brett Richards, Director/Founder Brokendoll, Stockholm einen einmaligen Überblick der besten internationalen Spots und Kampagnen des letzten Jahres und runden somit das Programm im Haus der Bayrischen Wirtschaft ab.

AWARDS

Nach dem gemeinsamen "Countdown to the Awards"– mitMöglichkeiten zum Networking –geht es zum Filmtheater am Sendlinger Tor, wo Eyes & Ears of Europe die renommierten 21. Internationalen Eyes & Ears Awards ausrichtet.

Bei der Awards-Show werden die besten Produktionen aus den Bereichen Design, Audio, Digital, Promotion und Cross-Media-Kampagnen gezeigt sowie deren Macher mit der Eyes & Ears Awards-Trophy ausgezeichnet. Die Show bietet eine einmalige Möglichkeit, einen Eindruck über Trends, Innovationen und neue Perspektiven zu gewinnen. Moderiert werden die Eyes & Ears Awards 2019 von Wolfram Kons.

PARTY

Direkt im Anschluss an die Eyes & Ears Awards-Verleihung findet die EYES & EARS Party statt. Bei Getränken und guter Musik können die Teilnehmer den Tag stimmungsvoll ausklingen lassen – sich über die Highlights des Tages austauschen, die Preisträger feiern, sowohl neue Kontakte als auch alte Bekannte treffen und Pläne für neue Projekte schmieden.

Veranstaltungspartner

Adobe, ZDF, BR Fernsehen, Universal Production Music, DMAX, Landeshauptstadt München, vbw – Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft, MedienNetzwerk Bayern, West One Music Group, UMBRUCH kommunikation design, Warner/Chappell Production Music, Golden Claim, Deutsche Welle, Cape Rock, Cologne Game Lab

Medienpartner

Clap, business-on.de

Eyes & Ears of Europe ist die Vereinigung für Design, Promotion und Marketing der audiovisuellen Medien. Seit über 20 Jahren vernetzen wir all diejenigen, die sich mit der strategischen Planung, Kreation, Umsetzung und Steuerung audiovisueller Kommunikation befassen.

(Redaktion)


 


 

Corinna Kamphausen
EYES & EARS
Eyes
EYES
EARS
Awards
Projekte
BayerischenWirtschaft

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Corinna Kamphausen" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: