Sie sind hier: Startseite München Marketing
Weitere Artikel
Eyes & Ears of Europe

20 Jahre und kein bisschen leise. Die Eyes & Ears Awards in München

Nachdem die exzellent besetzten Fachjuries und die 60-köpfige europäische Online-Endjury die Einreichungen aus dem In- und Ausland bewertet haben, stehen jetzt die Gewinner der 18. Internationalen Eyes & Ears Awards fest. Die Preisträger werden erst am 27. Oktober bei der Preisverleihung in München bekanntgegeben.

"So viel aber vorab – ich freue mich über die Bandbreite der ausgezeichneten Arbeiten und kann schon jetzt sagen: Es gibt Inspirierendes, Effektives, Spannendes, Innovatives und Nachhaltiges zu sehen“, sagt Corinna Kamphausen, Geschäftsführendes Vorstandsmitglied von Eyes & Ears of Europe.

Die Eyes & Ears Awards-Show ist ein Schaufenster für die Entwicklungen in der europäischen Bewegtbild-Branche. Hier werden die Macher der besten Arbeiten des vergangenen Jahres ausgezeichnet. Die Internationalen Eyes & Ears Awards werden in den Kategorien Design, Audio, Digital, Promotion & Cross-Media-Kampagnen verliehen. An diesem Abend werden zudem die Eyes & Ears Spezialpreise für besonders beeindruckende Gesamtleistungen und der Sonderpreis "Beste Verwendung von Musik" von Universal Publishing Production Music vergeben. Moderiert werden die 18. Internationalen Eyes & Ears Awards von Wolfram Kons und Corinna Kamphausen.

Höhepunkt der Show ist die Vergabe des Eyes & Ears Excellence Award, der seit 1998 ganz besondere Leistungen zur Gestaltung und Reflexion audiovisueller Kommunikation würdigt. Preisträger dieser Ehrenauszeichnung sind unter anderen Michael Conrad, Kyle Cooper, Nico Hofmann, Volker Weicker und Michel Comte. Alle 17 Eyes & Ears Excellence Preisträger auf http://eeofe.org/de/eyes-und-ears-events/awards/awards

VERANSTALTUNGSPARTNER
SevenOne AdFactory, ProSiebenSat.1 TV Deutschland, Bayerisches Fernsehen, TOF Pictures, Universal Publishing Production Music, Mediaproductions Tofree, DW – Deutsche Welle, ZHdK – Zürcher Hochschule der Künste, Cape Rock, Warner/Chappell Production Music, VBM Busreisen München, BLM – Bayerische Landeszentrale für neue Medien, MEDIENTAGE MÜNCHEN

MEDIENPARTNER
MEDIEN BULLETIN, KOMPENDIUM Nr. 1, FILMDIENST, business-on.de

Eyes & Ears of Europe ist die Vereinigung für Design, Promotion und Marketing der audiovisuellen Medien. Der Branchenverband ist die professionelle Kommunikationsplattform für alle diejenigen, die sich mit der strategischen Planung, Kreation, Umsetzung und Steuerung audiovisueller Kommunikation befassen. In diesem Jahr feiert Eyes & Ears of Europe sein 20-jähriges Bestehen.

INTERNATIONALE EYES & EARS AWARDS-SHOW 2016
Donnerstag, 27. Oktober 2016
19.00 bis ca. 22.00 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr)
Neue Messe München (ICM), Saal 01
Anmeldung bei Eyes & Ears of Europe: awards@eeofe.org
Der Besuch der Veranstaltung ist kostenfrei.

(Redaktion)


 


 

Corinna Kamphausen
Wolfram Kons
Michael Conrad
Kyle Cooper
Nico Hofmann
Volker Weicker
Michel Comte
Eyes & Ears of Europe
SevenOne AdFactory
ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Bayerisches Fernsehen
TOF Pictures
Universal Publishing Production Music
Mediaproduc

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Corinna Kamphausen" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: