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Fachwissen - Seite 2

Oliver Bestier

Verkaufstrainer

Oliver Bestier - Vertriebsexperte, Speaker und Top Podcaster

Oliver Bestier ist Vertriebsexperte und der erste Ansprechpartner wenn es darum geht, sein Produkt oder seine Dienstleistung auf einfachste Art und Weise zu verkaufen.  mehr…
Jonathan Gschwendner, Geschäftsführer TeeGschwendner GmbH

TeeGschwendner

Tee goes mobile - Tee bestellen einfach, immer und überall

business-on.de sprach mit Jonathan Gschwendner über die Entwicklung im Bereich Tee. Er gibt spannende Einsichten wie z. B. der Kunde seine Kaufgewohnheiten im Laufe der letzten 20 Jahre verändert hat.  mehr…
Oliver Bestier

Interview

Kilometer runter, Umsatz hoch!

So oder so ähnlich kann es für viele Unternehmen aktuell klingen. Oder doch nur ein Wunschdenken? Diese These wollen Sascha Zöller (Cyber-Zölli) und Oliver Bestier (Verkaufen ist einfach. Punkt.) in diesem Interview nachgehen.  mehr…
Walter F. Passmann

ERFOLGSFAKTOR - DIGITAL #6

Einfach mal starten - Einfach machen!

Walter F. Passmann – Geschäftsführer der documentus in Köln, zeigt im Rahmen der Interviewreihe „Erfolgsfaktor - DIGITAL“ was entstehen kann, wenn ein Unternehmen bekannte Pfade verlässt. Erfahren Sie mehr über das Unternehmen und die erfolgreiche Weiterentwicklung.  mehr…
Die Glühbirne hat ausgedient

Tests und Kauftipps

test.de veröffentlicht Energiesparlampen-Special

Nach und nach wird die klassische Glühbirne aus unseren Haushalten verschwinden - doch der Umstieg auf Alternativen fällt nicht jedem leicht. Viele - nicht immer unberechtigte - Voruteile lasten auf den Energiesparlampen. Das Themenpaket Lampen von test.de zeigt, welche Lampen sich lohnen und wovon man besser die Finger lassen sollte.  mehr…

Pflichtverletzung

Verweigerung eines Personalgesprächs: Abmahnung?

Mit der Abmahnung weist der Arbeitgeber den Arbeitnehmer auf dessen vertragliche Pflichten hin und macht ihn auf die Verletzung dieser Pflichten aufmerksam (Rügefunktion). Zugleich fordert er ihn für die Zukunft zu einem vertragstreuen Verhalten auf und kündigt, wenn ihm dies angebracht erscheint, individualrechtliche Konsequenzen für den Fall einer erneuten Pflichtverletzung an (Warnfunktion).  mehr…

Kundenbeziehung - Tipp Nr. 5

Das Kaninchen aus dem Hut

Die Basis einer erfolgreichen Kundenfindung ist ein Gespräch mit den Entscheidern. Wie im Tipp Nr. 4 „Die Gretchenfrage“ beschrieben, lautet Ihre Abschlussfrage bevor Sie einen Termin eintragen: „Angenommen mein Angebot ist genau die richtige Lösung für Sie, was werden Sie dann tun?“  mehr…

 

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