Sie sind hier: Startseite München Lifestyle
Weitere Artikel
Bundesliga

Hamit Altintop bleibt Bayern München erhalten

Bis 2011 bleibt Altintop beim Rekordmeister, wie der Club jetzt mitteilte. Das ist die zweite feste Zusage nach der von Franck Ribéry, der ebenfalls seinen Stammplatz in der Bayerischen Elf bekannt gab.


Altintop ist seit der Saison 2007/08 beim FC Bayern und feierte seitdem zwei Meisterschaften und zwei Pokalsiege. Der Mittelfeldakteur bestritt bislang 49 Bundesliga- Spiele für den Rekordmeister und erzielte dabei fünf Tore.

"Ich bin bei Bayern sehr gut aufgehoben", sagte Hamit. In der vergangenen Woche verlängerte Diego Contento seinen noch laufenden Vertrag. "Wir müssen nicht viel ändern", sagte Sportdirektor Christian Nerlinger zur Personalsituation der Bayern.

(Redaktion)


 


 

Altintop
Diego Contento
Christian Nerlinger
FC Bayern
Bayern

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Altintop" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: