Sie sind hier: Startseite München Aktuell "München meint..."
Weitere Artikel
München meint

Krisen Europa - wohin würden Sie noch verreisen?

Yvonne Molek, Managing Director w&p Wilde & Partner Public Relations GmbH, verrät business-on.de, welche europäischen Länder sie trotz Krise noch bereist.

„Die klassischen europäischen Feriendestinationen sind nach dem Stand der Dinge zweifelsfrei auch in diesem Sommer sicher zu bereisen. Das gilt auch für die von der Finanzkrise besonders gebeutelten Länder im Süden Europas. Allerdings wird man sich unter Umständen darauf einzustellen haben, dass es theoretisch in Griechenland nach den Neuwahlen zu Streiks kommen könnte. Den Erfahrungen nach könnten hier der öffentliche Nahverkehr, die Fähren oder der Inlandsflugverkehr betroffen sein. Allerdings haben sich die Streiks in der jüngsten Vergangenheit immer auf die Hauptstadt Athen konzentriert. Die Inseln und Ferienregionen auf dem griechischen Festland waren von Streiks bislang nicht tangiert. Daher meine Meinung: Finanz- und Schuldenkrise hin oder her: Europa ist ohne Einschränkungen auch in diesem Sommer zu bereisen“, sagt Yvonne Molek, Managing Director w&p Wilde & Partner Public Relations GmbH.

(Redaktion)


 


 

Streiks
Feriendestinationen
Allerdings
Yvonne Molek
Wilde
Länder
Partner Public Relations GmbH

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Streiks" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: