Weitere Artikel
Personalie

FIHM AG baut Vertriebsaktivitäten weiter aus

Andreas Arndt übernimmt die Verantwortung für die weitere Diversifizierung der Vertriebskanäle

Die FIHM Fonds und Immobilien Holding München AG verstärkt die
Diversifizierung ihrer Vertriebskanäle und der Produktpalette. Für diese
Aufgabe konnte Andreas Arndt gewonnen werden. Der 37jährige Arndt ist ein ausgewiesener Vertriebsspezialist und war bisher als Leiter des
Gesamtvertriebs bei der HCI Capital AG tätig. Er ist seit 2001 bei der HCI beschäftigt und verfügt über langjährige Expertise im Vertrieb von
geschlossenen Fonds unter anderem über Groß- und Privatbanken sowie Sparkassen und Genossenschaftsbanken. Für die FIHM AG wird er in der zweiten Jahreshälfte seine Tätigkeit als Organ der Tochtergesellschaften aufnehmen.

Neben der Leitung der Aktivitäten im Bereich Banken und Sparkassen wird Arndt weitere Aufgaben und Funktionen innerhalb der FIHM Unternehmensgruppe wahrnehmen. Dabei wird er sowohl mit der vorhandenen Produktlinie agieren, als auch insbesondere mit innovativen und maßgeschneiderten Produktvarianten Akzente setzen. Durch die Neubesetzung im Vertrieb baut die FIHM AG konsequent ihre Aktivitäten im Konzernbereich Kapitalanlage aus und erschließt sich neben dem erfolgreichen Vertrieb über unabhängige Finanzintermediäre unter der bewährten Leitung von Thomas Vogel, der in Zukunft zusätzlich auch auf die Unterstützung von Herrn Arndt zurückgreifen kann, einen neuen Vertriebsweg über Banken- und Sparkassen. Achim Pfeffer,
CEO der FIHM AG, erklärt: "Ich freue mich, dass wir mit Andreas Arndt einen echten Vertriebsprofi mit einem gut funktionierenden Netzwerk und weitreichender Erfahrung im Bereich geschlossener Fonds für uns gewinnen konnten. Ich bin sicher, dass es uns mit ihm gelingt, die Position als Marktführer im Segment deutscher Gewerbeimmobilien mit einer Eigenkapitalplatzierung in 2009 von über 100 Mio. Euro weiter auszubauen."

(FIHM Fonds und Immobilien Hold)


 


 

Fonds und Immobilien Holding München AG
HCI Capital AG
FIHM AG
Vertrieb
Andreas Arndt
Vertriebsaktivitäten
Leitung
Vertreibskanäle
Banken
Sparkassen
CEO
Privatbanken

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Fonds und Immobilien Holding München AG" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: