Sie sind hier: Startseite München Aktuell News
Weitere Artikel
Flughafen München

Situation normalisiert sich wieder

Nach den Flugausfällen wegen des Lotsenstreiks in Spanien hat sich die Situation in München am Sonntag wieder normalisiert.

Am Samstag waren am Münchner Flughafen 45 Flüge gestrichen worden, wie ein Sprecher auf Anfrage mitteilte. Auch Verbindungen nach Portugal und Ägypten waren den Angaben zufolge gestört. Der Streik sei nicht angekündigt gewesen und habe daher Flughäfen und Airlines unvorbereitet getroffen, hieß es.

Am Sonntag sei es zu keinen weiteren Ausfällen gekommen, sagte der Sprecher. Teilweise hätten sogar Flüge nachgeholt werden können.

(dapd-bay Anna Ringle-Brändli)


 


 

Flughafen München
Flüge
Streik
Spanien
Flugausfälle
Lotsenstreik

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Flughafen München" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: