Sie sind hier: Startseite München Aktuell News
Weitere Artikel
Olympia 2018

Franz Beckenbauer fliegt für München ein

Franz Beckenbauer wird die Münchner Bewerbung für die Winterspiele 2018 an den Tagen der Entscheidung in Durban als Stargast unterstützen.

Das bestätigte Katarina Witt auf einer Pressekonferenz in Südafrika. "Franz Beckenbauer unterstützt uns, er ist auf seinem Weg nach Durban. Ich bin sehr glücklich, dass er uns unterstützt", sagte die Frontfrau der Münchner Bewerbungsgesellschaft.

Beckenbauer kommt am Dienstag in Südafrika an und wird am Mittwoch ein wichtiger Teil der Münchner Präsentation vor dem Internationalen Olympischen Komitee (IOC) sein. Das IOC vergibt in Durban die Winterspiele 2018, neben München bewerben sich Pyeongchang/Südkorea und Annecy/Frankreich.

Beckenbauer hatte die Fußball-WM 2006 nach Deutschland geholt.

(dapd-bay)


 


 

Olympia 2018
Franz Beckenbauer
Bewerbung
Winterspiele
Durban
Entscheidung
Katarina Witt
Pressekonferenz
Südafrika

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Olympia 2018" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: