Sie sind hier: Startseite München Aktuell "München meint..."
Weitere Artikel
Fußball-WM der Frauen

Was organisieren Sie für die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft?

Peter Wieser, Wirt des Ratskeller München, verrät business-on.de, was sein Unternehmen zur Frauen-Fußball-WM plant.

»Zur Frauen-Fußball-WM veranstalten wir natürlich Public Viewing, wo wir sehr erfolgreich den zur Zeit in aller Munde und geliebten Klassiker APEROL SPRIZZ anbieten. In größerer Menge, chic präsentiert im Bordeauxglas, wie es sich gehört mit Prosecco, Aperol, Spritzer Mineral, Orangenscheibe und Eiswürfeln. Wir freuen uns auf viele Zuschauer, besonders auf viele Damenrunde, die lustiger (und ansteckend lauter!) sind und die Herren häufig in Stil und Etikette in die Tasche stecken! Frauen machen der Gastronomie große Freude!«, sagt Peter Wieser, Wirt des Ratskeller München.

(Kathrin Hollmer)


 


 

Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft
Peter Wieser
Ratskeller
APEROL SPRIZZ

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: