Sie sind hier: Startseite München Aktuell "München meint..."
Weitere Artikel
Fußball-WM der Frauen

Was organisieren Sie für die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft?

Joachim Pohl, Inhaber der Kölsch Kneipe Coellner in München, verrät business-on.de, was sein Unternehmen zur Frauen-Fußball-WM anbietet.

»Wir als Kölsch Kneipe in München freuen uns, neben normalerweise 1. FC Köln, nun auch alle Spiele der Deutschen Frauen Nationalmannschaft zu zeigen. Wir wünschen der Mannschaft den Erfolg den sie verdient haben. Darauf ein dreimal Kölle Alaaf. Ich finde, dass der Frauen Fussball im Zuge der Gleichberechtigung der Frau einen höheren Stellenwert erhalten muss und soll. Deswegen zeigen wir ganz gezielt die Deutsche Mannschaft«, sagt Joachim Pohl, Inhaber der Kölsch Kneipe Coellner in München.

(Kathrin Hollmer)


 


 

Fußball-WM
Frauen
Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft
Joachim Pohl
Coellner
1. FC Köln
Nationalmannschaft

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Fußball-WM" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: