Sie sind hier: Startseite München Lifestyle Top-Tipps
Weitere Artikel
24 Mal Ho-Ho-Ho

FriendScout24-Adventskalender verschenkt jeden Tag Spannung und Wohlgefühl

Der Weihnachts-Countdown hat begonnen. Und damit die Tage, bis das Christkind kommt, wie im Rentier-Galopp vergehen, startet FriendScout24 seinen Adventskalender. Vom 01. bis zum 24. Dezember gibt es bei Deutschlands Partnerportal Nr.1 täglich herzig-spannende Überraschungen zu gewinnen.


Türchen öffne Dich...

Hinter jedem der 24 virtuellen Türchen warten unterschiedlichste Geschenke auf ihre Gewinner. Nur soviel sei vorab verraten: Hinter einem Türchen steckt beispielsweise ein "Krimi-Dinner für zwei Personen". Das verspricht Hochspannung und kriminalistisches Miteinander - entweder gemeinsam mit einem guten Freund oder als aufregendes Date mit einem anderen Single. Zudem dürfen sich große und kleine Kinofans auf ein schnurrend-heldenhaftes Filmpaket freuen, auf kuschelig-schmusige Ohrwürmer, kulinarische Entdeckungsreisen und vieles mehr. An Nikolaus und Heilig Abend locken besonders hochwertige Preise.

Mitmachen kann jeder, der sich mit Nervenkitzel und Überraschungseffekt die Wartezeit aufs Christkind verkürzen möchte. Einfach im Adventskalender im FriendScout24-Magazin die tagesaktuelle Weihnachts-Socke anklicken und schon öffnet sich das "Türchen" mit dem Gewinn und einer entsprechenden Botschaft. Dann heißt es schnell sein. Die Botschaft bzw. den Betreff per E-Mail an [email protected] schicken. Unter allen richtigen Zuschriften entscheidet die Glücksfee.

Noch kein Mitglied bei FriendScout24? Dann jetzt kostenlos über business-on.de anmelden!


(FriendScout24.de)


 


 

FriendScout24-Adventskalender
Krimi-Dinner
Nikolaus
Heilig Abend
Türchen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "FriendScout24-Adventskalender" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: