Sie sind hier: Startseite München Lifestyle
Weitere Artikel
FriendScout24

Wer wird Deutschlands Kusskönig?

„Zeig Deinen Kuss der Welt und küss Dich zu Max Raabe“- mit diesem Aufruf startet FriendScout24, Deutschlands Partnerportal Nr. 1, die größte Kussgalerie.

Gesucht werden die leidenschaftlichsten, witzigsten, emotionalsten Kussbilder. Und dabei spielt es keine Rolle, was das Kussfoto zeigt: Ein freundschaftlicher Schmatz auf die Wange der besten Freundin. Ein entzückender Kuss auf die neuen Schuhe von Christian Louboutin. Ein sinnlicher Kuss auf die Lippen des Partners. Jeder kann ab sofort die Magie des Augenblicks mit dem Handy oder der Kamera einfangen und sich in Deutschlands größter Kussgalerie verewigen. Als Belohnung winkt ein unvergessliches Konzerterlebnis. Die besten Kussfotografen dürfen zusammen mit einer Begleitperson zum Max Raabe Konzert in der Stadt ihrer Wahl. Der Künstler und sein Palastorchester begeistern Deutschlandweit zurzeit mit ihrer aktuellen Konzerttournee „Küssen kann man nicht alleine“. Die Teilnehmer müssen sich dafür mächtig ins Zeug legen und all ihre Freunde davon überzeugen, für ihr Foto zu voten. Prämiert werden die Kussfotos mit den meisten Stimmen.

Küss dich zu Max Raabe! Mitmachen und gewinnen auf www.kussgalerie.de

Ab heute bis zum 28. März 2012 kann jeder sein schönstes Kussfoto auf www.kussgalerie.de hochladen. Sogleich erscheint der Beitrag in Deutschlands größter Kussgalerie. Jetzt heißt es, alles in Bewegung setzen und so viele Stimmen für sein Foto zu erhalten, wie möglich. Dafür einfach den Link, den man nach dem erfolgreichen Upload des Bildes erhält, unter seinen Freunden, auf Facebook, StudiVZ, Twitter oder in anderen Foren und Communities verbreiten. Mit einem Klick auf diesen Link können sich die Freunde den Fotobeitrag anschauen und ihre Stimme abgeben. Je mehr Freunde dem Foto ein „Küsschen geben“, desto höher sind die Gewinnchancen.

Zu gewinnen gibt es jeweils 5x2 Karten für die teilweise bereits ausverkauften Konzerte in Mannheim (28.11.2011), Leipzig (11.12.2011), Köln (07.01.2012), Hannover (19.01.2012) und München (30.03.2012).

Jeder Kuss ist einzigartig – Verlängerung der Markenkampagne

Mit Deutschlands größter Kussgalerie greift FriendScout24, Deutschlands Partnerportal Nr.1, den magischen Moment des Kusses auf. Denn der Kuss ist das zentrale Element der neuen Markenkampagne des Full-Service-Anbieters, die begleitet wird von Raabes markantem Ohrwurm „Küssen kann man nicht alleine“. Denn egal, ob es um die Beziehung fürs Leben, einen Flirt oder ein erotisches Abenteuer geht – geküsst wird immer. „Mit dem Symbol des Kusses haben wir ein ideales Bild gefunden, die vielen Bedürfnisse der Partnersuche, die FriendScout24 mit eigenen Angeboten bedient, über die Vielfalt der emotionalen Situationen abzubilden.“ unterstreicht Martina Bruder, CEO FriendScout24 GmbH.

Noch kein Mitglied bei FriendScout24? Dann jetzt kostenlos über business-on.de anmelden!

(FriendScout24.de)


 


 

FriendScout24
Kusskönig
Max Raabe
Kussgalerie

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "FriendScout24" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: