Sie sind hier: Startseite München Lifestyle
Weitere Artikel
Weltmeister 2010

Ergebnisse der Fussball WM jetzt schon klar?

Der Magier und Mentalist Thorsten Strotmann glaubt bereits heute schon gewisse Einzelheiten und Ergebnisse der WM zu kennen, ganz ohne Tricks.

Strotmann: "Ich kenne nicht die Spielergebnisse und weiß auch nicht zu 100% wer Weltmeister wird. Jeder Mentalist, der das so behauptet arbeitet mit Tricks. Wer das wirklich weiss, könnte viel Geld bei den Wettbüros gewinnen. Allerdings habe ich eine Vorahnung über gewisse Aktionen und Vorkommnisse während der WM. Es sind z. B. Einzelheiten über Zeitungsschlagzeilen, spezielle Vorfälle in Afrika und auch wichtige Infos zu Spielen, u.a. das Finale. Diese Vorahnungen schreibe ich bis zum WM-Start nieder, die dann unter notarieller Aufsicht in einer Box versiegelt werden. Nach dem Finale am 11.7.2010 wird die Box geöffnet und alle Infos vorgelesen. Ich weiß, dass alles was ich schreibe, zu min. 80% mit der Realität übereinstimmen wird."

(life-pr / Redaktion)


 


 

WM 2010
Fussball WM
Ergebnisse
Magier
Mentalist
Thorsten Strotmann
Weltmeister
Wettbüros

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "WM 2010" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

1 Kommentar

von Gemini
17.06.10 17:14 Uhr
Deutschland - Weltmeister???

Bis ins Achtelfinale wird Deutschland es ja mal schaffen - kurz danach wird die Mannschaft wohl nach Hause fahren müssen!

Liebe Grüße, Gemini

 

Entdecken Sie business-on.de: