Weitere Artikel
Galaxy Tab vs. iPhone 4S

Samsung spannt Apple die Schauspielerin aus

Eines müssen selbst Apple-Gegner zugeben: Die Firma aus Cupertino weiß, wie man Marketing macht! Das hat auch Konkurrent Samsung erkannt. Der koreanische Hersteller engagierte für seine neue Kampagne kurzerhand die Schauspielerin aus dem iPhone-Fernsehspot und präsentiert einen Galaxy-Tab-Werbeclip im "Apple-Style".


Das Abspielsymbol anklicken, um das Video zu starten:

Apple stellt seine Produkte in den Medien stets nutzernah vor. Die einfache, unkomplizierte Handhabung und die nahtlose Integration in den Alltag stehen im Mittelpunkt. Mit Erfolg! Das belegen die Verkaufszahlen.

Der größte Konkurrent auf dem hart umworbenen Smartphone- und Tablet-Markt ist Samsung. In der Vergangenheit nicht unbedingt durch bestechende Werbekonzepte aufgefallen. Nun holt der koreanische Hersteller aber auf: Der Werbeclip zum neuen Galaxy Tab 8.9 ähnelt in seiner Machart nicht nur den bisherigen Apple-Spots - er "glänzt" sogar mit derselben Schauspielerin wie einst in der TV-Werbung zum iPhone 4S.

Nun fragen sich viele, ob dies wohl ein kleiner Racheakt seitens Samsung war. Befinden sich die beiden Hersteller doch seit geraumer Zeit in einem heftigen Patentstreit. Wie auch immer: Richtig schick sieht der neue Spot jedenfalls aus. Und er macht Lust auf mehr.

(FN)


 


 

Apple
Samsung
Werbung
Clip
Spot
Galaxy Tab
iPhone 4S
Schauspielerin
Werbeclip
Smartphone
Tablet
Apple-Spots

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Apple" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: