Sie sind hier: Startseite München Aktuell News
Weitere Artikel
Geschäftsimmobilien

Deutscher Taschenbuch Verlag mietet 4.500 Quadratmeter in München

Der dtv Deutsche Taschenbuch Verlag hat rund 4.500 Quadratmeter Bürofläche in der Tumblingerstraße 21 angemietet und zieht dort künftig zwei bestehende Unternehmensstandorte zusammen.

Die Büros in der Münchner Isarvorstadt werden derzeit noch modernisiert und im Sommer 2013 bezogen. Eigentümerin des nun nahezu vollständig vermieteten Gebäudes ist der Fonds BCK Büro Center Kapuzinerplatz; Colliers International, München war beratend und vermittelnd tätig. Stefan Galluzzi, Vertriebsleiter der mit der Vermietung beauftragten Hubert Haupt Immobilienmanagement GmbH, freut sich über den Deal: „dtv ist ein toller Mieter, der hervorragend an diesen Standort passt und seinerseits die Attraktivität unserer Immobilie weiter erhöhen wird.“ Der Vertrag hat eine Laufzeit von 15 Jahren.

Quelle: DEAL-Magazin

(Redaktion)


 


 

dtv
Bürogebäude
Isarvorstadt

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "München" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: