Sie sind hier: Startseite München Bizz Tipps
Weitere Artikel
Geschenktipps für Weihnachten

Witzige und nicht ganz alltägliche Geschenkideen für Kunden und Mitarbeiter

Alle Jahre wieder: Was schenkt man bloß seinen treuen Kunden und Mitarbeitern? Dabei sollte das Geschenk möglichst originell sein und für ein Schmunzeln sorgen. business-on.de gibt Geschenktipps, mit denen Sie in jedem Fall punkten können.

Selbstrührende Tasse

Auf Knopfdruck wirft der integrierte Propeller seine Blätter an und wirbelt die Zutaten in der Tasse durcheinander. Damit Kaffe, Kakao und Tee noch länger warm bleiben, verfügt sie außerdem über eine Thermobeschichtung. Ideal für alle, die schon alles haben.

Tischstaubsauger Henry

Perfekt für den Zwischendurch-Putz auf dem Büroschreibtisch. Henry in Rot oder in Pink mit süßem Augenaufschlag saugt ganz einfach und schnell den Staub vom Schreibtisch. Ideal für alle Mitarbeiter mit Putzfimmel.

iPhone Flaschenöffner Case

Für das iPhone wurde eine Schutzhülle, genau genommen ein Hardcase entwickelt, in dem ein Flaschenöffner integriert ist. Ideal für alle iPhone-User, die gerne mal ein Feierabendbier genießen. 

Crazy Golfball

Das ideale Geschenk für alle Golfer, die genervt sind von Mitspielern, die das Golfspiel mal wieder zu ernst nehmen. Die vier Golfbälle machen genau das, was Golfbälle eigentlich nicht machen sollten, zum Beispiel explodieren.

Klebeband Christmas mit 2 Kugeln

Wer keinen Lust auf einen echten Weihnachtsbaum hat, kann jetzt einfach einen aufkleben. Das Klebeband wird einfach auf die Wand geklebt und mit den Kugeln dekoriert, fertig ist der Christbaum. Und das Gute daran: er nadelt nicht.

Gefunden hat die Redaktion diese ausgefallenen Geschenkideen unter www.radbag.de.

(Redaktion)


 


 

Geschenktipps
Weihnachten
Geschenkideen
Tischstaubsauger
Crazy Golfball

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Geschenktipps" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: