Sie sind hier: Startseite München Golf-on
Weitere Artikel
Golf

Alles neu "Auf der Gsteig"

Um das große Potenzial der Golfanlage Auf der Gsteig und die bestehenden Chancen im Tourismus- und Golfmarkt besser nutzen zu können, wird es in der nächsten Zeit Auf der Gsteig eine Reihe von Veränderungen geben: Ein modifizierter Name, neues Design, ein neuer Golfmanager - und noch vieles mehr.

Ein moderneres Logo sowie eine neue Website mit einer neuen Domain und ein überarbeiteter Facebook-Auftritt unterstreichen das neue Erscheinungsbild.

Unter www.aufdergsteig.de sind ab Januar 2014 alle wichtigen Informationen zu finden.

Adrian Hack, bisher im Golfclub-Sekretariat tätig, absolviert derzeit ein sechswöchiges Praktikum im GC München Eichenried. Im nächsten Jahr wird er dann auf einer anderen Golfanlage in Deutschland arbeiten, um weitere Erfahrung im Golfmanagement zu erlangen.

Vor Ort wird es ab 1. Februar 2014 einen neuen Golfmanager geben: Auf der Gsteig begrüßt ganz herzlich Dieter Müller in seinem Team! Er verfügt über mehrjährige Berufserfahrung im GLC Gut Rieden und GC Schloss Egmating. Schon dieses Jahr wird Herr Müller tageweise anwesend sein und die geplanten Neuerungen aktiv mit gestalten.

2014 wird es zudem ein großes Pre-Opening zu feiern geben: Tolle Neuerungen rund um das Hotel werden erwartet! Bereits am 1. März 2014 wird die Umgestaltung abgeschlossen sein und es darf im Zuge der Pre-Opening Phase schon einmal die Neugestaltung begutachtet werden. Die offizielle Eröffnungsfeier mit einem „Tag der offenen Tür“ findet dann schließlich am 1. Mai 2014 statt. Alle Mitarbeiter Auf der Gsteig freuen sich schon heute auf ein möglichst großes Interesse.

Die Neugestaltung des Hotels

An das bereits bestehende, 21 Zimmer umfassende Hotel wird ein Neubau mit 21 weiteren modernen Komfort-Zimmern und Suiten zwischen 30 und 50 Quadratmetern angebaut.

Zusätzlich entstehen im Restaurant ein neuer Raum mit fest eingebautem Buffet und eine gemütliche Stube, die auch für Veranstaltungen genutzt werden kann.

Die Neugestaltung beinhaltet auch die Erweiterung der Sonnenterrasse nach Osten hin - in Richtung Oberer Lechsee. Purer Genuss bereits zum Frühstück.

Der Indoor-Pool mit Panoramafensterfront wird ein besonderes Highlight des Anbaus darstellen.

Ein Fitnessraum und Massagekabinen stehen bald nebst der bereits gut genutzten Saunalandschaft auf rund 500 Quadratmetern das ganze Jahr zur Verfügung.

Der Eingangsbereich ist bereits komplett neu gestaltet.

Der Tagungsraum „Lech“ im 1. Stock wird ausgebaut und bietet dann für rund 40 Personen reichlich Platz.

Die Küche wird ab Januar 2014 einer kompletten Renovierung und Vergrößerung unterzogen. In dieser Zeit, vom 7. Januar bis zum 28. Februar 2014, werden Hotel und Restaurant dann auch geschlossen bleiben.

Weitere Neuerungen werden außerdem sein:
Verbesserung des Golf-Trainingsangebotes für Mitglieder und Gäste.

Entwicklung eines attraktiven Turnier- und Eventprogramms.
Neue Mitgliedschafts- und Spielberechtigungsformen (schlank und marktgerecht).

Ziel all dieser Neuerungen ist es, für Mitglieder und Neu-Interessenten eine golferische Heimat zu schaffen, in der in wunderschöner Umgebung dem Sport nachgegangen werden kann.

Das gesamte Team wünscht einen gelungenen „Neustart“ und heißt recht herzlich Auf der Gsteig willkommen!

(Redaktion)


 


 

Dieter Müller
Adrian Hack
Auf der Gsteig
Gsteig
Golfanlage
Neugestaltung
Neuerungen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Dieter Müller" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: