Sie sind hier: Startseite München Golf-on

Golf-on

Golfclix Lite

Golfclix

Deutscher Golf Verband geht nächsten Digitalisierungsschritt

Der DGV-Ausweis 2020 des Deutschen Golf Verbandes (DGV) wird zusätzlich zur bisherigen Karte auch in digitaler Form angeboten. Jeder Golfspieler kann sich mithilfe seiner 2020er-Ausweisdaten auf der hierfür neu eingerichteten Website golf-dgv.de registrieren, einloggen und seine digitalen Services abrufen.  mehr…
Mit rund 200 Teilnehmern war der Golfkongress mit vorgelagertem Turnier so gut besucht wie noch nie.

Golf

Rekordbeteiligung beim Golfkongress - GMVD-Familie feiert 25. Jubiläum

Raus aus dem Golf-Alltag und hinein in ein Wochenende voller Gespräche, Anregungen und guter Stimmung. Am 19. Oktober 1994 wurde der Golf Management Verband Deutschland (GMVD) gegründet. 25 Jahre später begann auf den Tag genau der zweitägige Golfkongress im Dorint Hotel Frankfurt/Oberursel.  mehr…
Golfclub Olching

Golfclub Olching

Golfen, Gewinnen und feiern im Golfclub Olching zum 40. Geburtstag

Mit zahlreichen Golfevents feiert der Golfclub Olching mit allen Gästen, Mitgliedern und Neueinsteigern seinen 40. Geburtstag.  mehr…
Tolles Wetter und tolle Stimmung beim Final-Turnier der SMILE EYES Trophy im Wittelsbacher Golfclub am vergangenen Samstag. ©Martin Gdanitz

SMILE EYES Trophy 2012

Großes Final-Turnier der SMILE EYES Trophy im Wittelsbacher Golfclub

Am vergangenen Samstag, 06.10.2012 trafen sich 64 Teilnehmer zum diesjährigen Finale der SMILE EYES Trophy 2012 im Wittelsbacher Golfclub ein. Das Wetter spielte hervorragend mit: bei Sonnenschein, blauem Himmel und angenehmen 23 Grad ging es pünktlich um 10:30 Uhr mit einem Kanonenstart los.  mehr…
Warm machen für das Finale von München spielt Golf um die Smile Eyes Trophy im Golflcub Wittelsbach.

Smile Eyes Trophy

Finale von „München spielt Golf um die Smile Eyes Trophy“

Das Turnier stand in diesem Jahr generell unter keinem guten „Wetterstern“. Das sollte zum Finale keinesfalls anders werden, leider sagten bereits im Vorfeld schon viele Teilnehmer aufgrund der schlechten Prognosen ab.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: