Sie sind hier: Startseite München Golf-on
Weitere Artikel
Golf meets Glamour

Brittigan eröffnet Golf Saison mit edlen Shirts

Nach der Runde ist vor der Runde:Die neue Glamour Linie von Brittigan bringt Glanz auf die Fairways und abseits des Grüns.

Lurexgarne und Strasssteine setzen besondere Akzente. Die hochwertigen Stoffe sind geblieben und bilden die Basis des gesamten Sortiments.

Der Wunsch nach Golf Shirts für „nach der Runde“ und „abseits des Grüns“ war groß. Mit der neuen Glamour Linie kommt Brittigan dem vielfachen Wunsch der Kunden nach und präsentiert für die Golfsaison 2012 erstmalig Polos und Tops mit exquisiten Veredelungen.

Britta Ahrens, Geschäftsführerin der Brittigan GmbH, über die neue Kollektion: „Wer Golf spielt braucht bequeme Kleidung. Auch nach Runde kommen nur Shirts in Frage, die hochwertig in Stoff, Verarbeitung und Veredelung sind. Uns war wichtig, dass wir mit einer Kollektion an den Markt gehen, die es in dieser Form noch nicht gegeben hat. Wir sind konsequent und lassen nichts produzieren, was wir nicht auch selbst gerne tragen würden.“

Dass die Entscheidung zur Erweiterung der Kollektion richtig war, hat auch die große Nachfrage seitens der Golf Shops bewiesen. Mittlerweile ist Brittigan bundesweit in vielen Golf und Pro Shops vertreten.

Die neue Kollektion ist ab März im Brittigan Golf Online Shop www.brittigan.de und in ausgewählten Pro Shops erhältlich.

Polo Shirts ab 69,90 Euro Golf Tops ab 79,90 Euro

Weitere Informationen über die Golf Polo Kollektion

(ots / Brittigan)


 


 

Brittigan
Kollektion
Golf Saison
Golf
Polo Shirts
Runde
Glamour
Shirt
Kleidung
Golfpolo

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Brittigan" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: