Sie sind hier: Startseite München Lifestyle
Weitere Artikel
Golftage München 2010

Erfolgreiche Premiere

Münchens neue Golfmesse feiert einen gelungenen Einstand und wird ein fester Bestandteil der süddeutschen Golfszene.

Die ersten Golftage München waren ein voller Erfolg. Trotz milder Temperaturen und einem sonnigen Samstag, ließen sich 6.100 Golfer und Golfinteressierte einen Besuch auf der Messe im M,O,C, nicht entgehen.
„Das hat wirklich Spaß gemacht und war mehr als nur ein Lichtblick in der anhaltenden Krisendiskussion. Schon bei der Erstveranstaltung ein derart gutes Ergebnis, ist selten.“ sagte Ingo Klöver, Geschäftsführer vom Veranstalter planetfair. „Es herrschte eine tolle Stimmung in der Halle, die Resonanz von Ausstellern und Besuchern war durchweg positiv.“

Für die Süddeutschen-Golfer ist es in Kürze soweit. Die Golfclubs öffnen ihre Greens und erwarten die ersten begeisterten Spieler. Auf den Golftagen München 2010 hatten die Besucher die Gelegenheit, sich ausgiebig auf die Saison vorzubereiten, sich auszurüsten, erste Golfschwünge zu trainieren und sich Tipps beim Pro zu holen. Die Eventflächen Longest Putt, Golf Arena sowie die Indoor Driving Range wurden sehr gut von den Besuchern angenommen und frequentiert.

Darüber hinaus zu beobachten, ist das wachsende Interesse einer breiteren Öffentlichkeit am Golfsport. Dies haben auch die Golftage München wiedergespiegelt.

Die nächsten Golftage München finden vom 25. – 27. Februar 2011 statt.

(Redaktion)


 


 

planetfair
Golftage München
Messe
Golf
Putt
Driving Range
Greens
Golfclubs

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "planetfair" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: