Easteregg
Bei Google schneit es bereits!
München. Schnee war bisher in Deutschland Mangelware und viele hoffen noch auf eine weißes Weihnachtsfest. Damit jetzt schon winterliche Atmosphäre aufkommen kann, schafft Google jetzt Abhilfe, denn auf der Suchmaschinenseite schneit es bereits.
Gibt man bei Google „Let it snow“ ein, fängt es auf der Suchmaschinenseite an zu schneien. Nach einigen Sekunden sind die Suchmaschinenergebnisse aufgrund des Schneefalls kaum noch zu erkennen. Ein Schneekratzer muss her. Dafür einfach die Maus, wie einen Eiskratzer, über den Bildschirm ziehen und die Sicht wird wieder klar. Zudem kann man auch auf den eingeblendeten Defrost-Button klicken, um die Suchergebnisse wieder erkennen zu können.
Solche versteckten Features nennt man auch Eastereggs. Google ist bekannt dafür immer wieder solche Überraschungen in seine Produkte einzubauen.
Zurzeit verbreitet sich die Nachricht von dem Schneefall bei Google in Deutschland und der ganzen Welt. Am besten einfach mal selber ausprobieren!
(Redaktion)
Tags:- Easteregg
- Schnee
- Eiskratzer
- Defrost-Button
Fotokennzeichnung:
Bild Nr. 1 © business-on.de
Rating Agentur senkt Japan-Rating auf A+
Fitch
Smartphone-Besitzer kaufen gern mobil
Shopping-Studie
Kommt bald eine "schwere Rezession"?
Konjunkturentwicklung
Auto-Corso durch München - auch ein Sieg will gut geplant sein
Champions League Finale
Personalrat kritisiert Umgang der BayernLB mit Pensions-Urteil
Nach Gerichtsurteil
Kommunen wollen Zuständigkeit für Energieversorgung behalten
Energieversorger
Teilzahlungen an Solar-Millennium-Gläubiger in Aussicht gestellt
Gläubigerversammlung
- »
- »
- »
- »
- »
- 23.05.
10:11 - 23.05.
08:49 - 23.05.
08:37 - 23.05.
08:31 - 23.05.
08:28 - 23.05.
08:00 - 22.05.
12:12
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- Heute
- 04.06.
- 13.06.
- 22.06.
- 25.06.
Klicken Sie auf Ihre Region:

Als Startseite