Weitere Artikel
GoYellow.de

GoYellow.de erweitert Produktportfolio

Die Internet-Branchenauskunft GoYellow.de hat ihr Angebot für Werbekunden jetzt erweitert: Ab sofort können Unternehmen ihr Produktportfolio auch in kurzen und lustigen Videobotschaften bewerben.

Unter den Suchbegriffen „Betten“, „Autohaus“ oder „Herrenausstatter“ in München können GoYellow-User bereits erste Filme von Gewerbetreibenden ansehen. Bewegtbilder zählen derzeit zu den populärsten Werbeformen im Internet.

GoYellow.de bietet neben rund 34 Millionen privaten und gewerblichen Kontaktdaten eine große Vielfalt an lokalen und überregionalen Informationen aus sämtlichen Bereichen. Die Auskunft zählt zu den meist besuchten deutschen Internetadressen. Von mehr als 150.000 Nutzer-Bewertungen über Echtzeit-Fahrpläne aller öffentlichen Verkehrsmittel, aktuellen Wetterdaten, Biergärten, und Badeseen bis hin zu Mountainbike- und Fitnessstrecken bietet GoYellow.de genau die Informationen, die im Alltag und in der Freizeit benötigt werden. Dank eines kostenlosen Services können sämtliche Privatpersonen und Gewerbe täglich in der Zeit von 8.00 Uhr bis 22.00 Uhr über jedes gängige Telefon gratis angerufen werden.

GoYellow.de ist ein Produkt der GoYellow GmbH, einer Tochtergesellschaft der GoYellow Media AG. Das Unternehmen mit Sitz in München betreibt außerdem die Online-Dienste PeterZahlt.de und PeterZahltAus.de. Die GoYellow Media- Aktie ist im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert.

(Redaktion)


 


 

GoYellow
GoYellow.de
GoYellow
Media
video
videobotschaften
produkterweiterung
produkt

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "GoYellow" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: