Sie sind hier: Startseite München Aktuell "München meint..."
Weitere Artikel
Euroraum

Welche Auswirkungen hat die Griechenlandpleite für Sie persönlich?

Michaela Weiß, Studentin, verrät business-on.de, ob die Griechenlandpleite ein brisantes Thema für sie ist.

»Ein Griechenland- Urlaub kommt für mich erst einmal gar nicht mehr in Frage. Wer weiß, wie sich die Situation in dem Land noch entwickelt und welche Folgen der Tourismus davon tragen wird. Das ist mir momentan viel zu gefährlich. Lieber setze ich mich ins Auto und fahre nach Italien. Da weiß ich wenigstens worauf ich mich einlasse«, sagt Michaela Weiß.

(Karolina Skrobol)


 


 

Griechenland
Finanzkrise
Urlaub
Michaela Weiß
Griechenlandpleite
Tourismus
Interview

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Griechenland" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: