Sie sind hier: Startseite München Lifestyle Top-Tipps
Weitere Artikel
Grill-Seminar

Andreas Rummel macht jeden zum Held der nächsten Grillparty

"Es gibt kein Lebensmittel, das man nicht auf dem Grill veredeln kann!", lautet das Motto des international erfolgreichen Barbecue-Experten. Als gebürtigem Thüringer wurde Rummel die Leidenschaft für das Grillen bereits in die Wiege gelegt, doch statt nur Thüringer Bratwürste zu wenden, tourt er seit über 6 Jahren quer durch Deutschland, rund um die Welt und durch TV-Shows aller Art.

Als Inhaber mehrerer Meister- und Rekordtitel vermittelt er Tipps und Tricks zum kreativen Grillen an ein immer wieder fasziniertes Publikum und tauscht sich mit Spitzenköchen über die neuesten Lebensmittel und Zubereitungstechniken aus.

Infotainment, Extravaganz, Genuss

Wer ihm beim Grillen zuschaut, möchte sämtliche Gerichte sofort probieren und wird auf sehr sympathische Art und Weise zum Nachmachen animiert. Dabei bringt er auf gekonnte Art und Weise Infotainment, Qualität, Extravaganz und Genuss in Einklang.
Seine Verbindung von klassischen Grill- und Zubereitungsmethoden mit modernsten Einflüssen nennt er "Avantgarde Barbecue". Selbst Spitzenköche sind von seinen Kreationen fasziniert. Wichtig ist ihm auch, dass sich die regionale und saisonale Küche auch auf dem Rost durchaus wohlfühlt und räumt bei dieser Gelegenheit zahlreiche Irrtümer und Vorurteile, zum Thema Grillen aus dem Weg.

Werden Sie zum Helden jeder Grillparty!

Er testet die neusten Grills und diverses Zubehör, gibt den Herstellern hilfreiche Tipps zur Weiterentwicklung ihrer Produkte. Mit seinem ersten Buch "Grillhits für Kids" beschrieb er im Jahr 2010, dass grillen kinderleicht ist. Die ganze Familie lernt Tipps und Tricks kennen, um aus dem nächsten gemeinsamen Grillen etwas ganz Besonderes werden zu lassen.

Exklusive Grill Seminare mit Andreas Rummel

Aktuell gibt er Grill-Seminare in München für all jene, die ihre Grill-Kenntnisse vertiefen oder aber Grundlegendes lernen möchten. Neben theoretischem Wissen rund um das Erlebnis „Gourmetgrillen“ gibt es eine Einführung in Profigrillgeräte, Garzeiten Zubereitungsarten, Hitzequellen. Neben einschlägigen Tipps und Tricks vom Profi erhalten die Teilnehmer kreative Rezepte für den alltäglichen Einsatz oder die nächste Grillparty

Vorspeisen, dreierlei Fingerfood
1. Hauptgang, Fisch
2. Hauptgang, Fleisch
sowie ein kreatives Dessert

Das gemeinsame Verspeisen des gegrillten Gutes während des Kurses ist selbstverständlich. Jeder Teilnehmer erhält zu dem leckeren Essen eine Rezeptbroschüre, Grillschürze, eine Überraschung aus dem Shop von myGrill.de und Softdrinks!

An folgenden Terminen kann man mit Andreas Rummel grillen:

  • 29.09.2012, Mittwoch von 18,00 Uhr bis 22,00 Uhr Genial Grillen
  • 18.09.2012, Dienstag von 18,00 Uhr bis 22,00 Uhr Wiesnseminar
  • 19.09.2012, Mittwoch von 18,00 Uhr bis 22,00 Uhr Wiesnseminar
  • 02.10.2012, Dienstag von 18,00 Uhr bis 22,00 Uhr Wiesnseminar
  • 03.10.2012, Mittwoch von 14,00 Uhr bis 18,00 Uhr Wiesnseminar
  • 04.10.2012, Donnerstag von 18,00 Uhr bis 22,00 Uhr Wiesnseminar
  • 16.10.2012, Dienstag von 18,00 Uhr bis 22,00 Uhr
  • 17.10.2012, Mittwoch von 18,00 Uhr bis 22,00 Uhr
  • 18.10.2012, Donnerstag von 18,00 Uhr bis 22,00 Uhr
  • 19.10.2012, Freitag von 18,00 Uhr bis 22,00 Uhr

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.mygrill.de

(Redaktion)


 


 

Grillen
Seminar
Andreas Rummel
Tipps
Tricks
Food
regionales
verzaubern
Teilnehmer
Tipps

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Grillen" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: