Weitere Artikel
Startups

Gründer lieben ihre Stadt und zeigen es auch!

Wie heute bei deutsche-startups.de zu lesen war, hissen immer mehr deutsche Unternehmensgründer auch in ihrem Auftritt die lokalpatriotische Flagge! Neben Köln und Berlin zeigen auch Münchener mit Slogans wie “Proudly made in Munich” ihre Liebe zur Stadt.

Begonnen habe dieser Trend in Köln. Das Team von Fliplife  hat den Slogan in der Webwelt gestreut. Im Firmenblog heißt es: “In den vergangen Wochen und Monaten hat sich unser Slogan im ‘kölschen Web’ nun zu unserer Freude verbreitet. Grund genug für uns, ein Dankeschön an unsere ‘Follower’ auszusprechen, die sich unser Credo ebenfalls auf ihre Seiten geschrieben haben.”

In München gibt es ebenfalls Lokalpatrioten: In der bayerischen Metropole ist Stylight  zu nennen. Am Fuß der ihrer Seite ist der Hinweis “Proudly made in Munich” versteckt. Sogar ein Herz haben die Münchner ihrem Liebesbeweis geschenkt. Deutsche-startups.de sucht übrigens noch weitere Münchener Lokalpatrioten.

Wer noch alles wie für seine Stadt schwärmt ist hier nachzulesen.

In der Riege der Lokalpatrioten fehlen übrigens gänzlich Hamburg und Frankfurt.

(Redaktion)


 


 

Gründer
Start-ups
Köln
Slogan
Liebe
Herz
Lokal

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Gründer" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: