Sie sind hier: Startseite München Lifestyle Life & Balance
Weitere Artikel
Guido Maria Kretschmer

BMW und Modedesigner Guido Maria Kretschmer gehen Partnerschaft ein

Im Rahmen der Berlin Fashion Week gaben BMW Deutschland und der Modedesigner Guido Maria Kretschmer gestern ihre Zusammenarbeit bekannt. Das erste gemeinsame Event der neuen Partnerschaft war der After Show Empfang zu Guido Maria Kretschmers Präsentation seiner Frühjahr-/Sommerkollektion 2011.

Während der kommenden Berlin Fashion Weeks sowie bei ausgewählten Salonshows wird BMW das Modelabel als exklusiver Automobilpartner unterstützen. Neben der Zusammenarbeit bei Fashion-Events planen die Partner außerdem, sich intensiv zu Themen wie Trends, Farben und Stoffe auszutauschen.

Manfred Bräunl, Leiter Marketing BMW Deutschland, erklärt die Hintergründe der Partnerschaft: „Mit Guido Maria Kretschmer haben wir einen Partner gewonnen, der auf dieselben Werte wie BMW setzt: Exklusivität und Qualität auf höchstem Niveau. Auch unsere Kunden haben vieles gemeinsam: Sie genießen das Leben, sind neugierig und lieben das Schöne. Und mit unserer Kooperation vereinen wir zwei Bereiche, in denen sie sich leidenschaftlich gern bewegen – Mobilität und Mode.“

Auch Guido Maria Kretschmer betont die Parallelen zwischen BMW und seinem Label: „Mit BMW verbinde ich Ästhetik und innovatives Design – zwei Prinzipien, die auch meiner Arbeit zugrunde liegen. Als Partner harmonieren wir deshalb hervorragend. Ich freue mich sehr auf die gemeinsamen Projekte, bei denen wir unsere Kunden im Zusammenspiel unserer Marken noch mehr als bisher begeistern werden.“

(BMW Group)


 


 

Guido Maria Kretschmer
Partnerschaft
Zusammenarbeit
Modedesigner
Berlin Fashion Week
Mode
Designer

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Guido Maria Kretschmer" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: