Sie sind hier: Startseite München Aktuell "München meint..."
Weitere Artikel
München meint

Nutzen Sie Gutscheinportale?

Philipp Maultsch von Frankenberg, Managing Partner, Marketing- und Social Media Beauftragter von Amsel Fashion, verrät business-on.de, ob er Produkte auf Gutscheinportalen anbietet oder selbst Schnäppchen schießt.

„Nein, tatsächlich ist das meiste doch Lug und Trug. Viele Produkte sind dann doch nur billig aber nicht preiswert! Wir von Amsel Fashion möchten diese Portale nicht als Verkaufsfläche nutzen, da dies mit unserer Firmenphilosophie von Hochwertigkeit, Luxus,hervorragender Qualität und Design nicht konform geht. Wir erfreuen da unsere Kunden lieber durch Aktionen und einen Sale in unserer Online-Boutique“, sagt Philipp Maultsch von Frankenberg, Managing Partner, Marketing- und Social Media Beauftragter von Amsel Fashion.

(Redaktion)


 


 

Amsel Fashion
Philipp Maultsch
Gutscheinportalen
Managing Partner
Frankenberg

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Amsel Fashion" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: