Sie sind hier: Startseite München Aktuell News
Weitere Artikel
Hanse Golf 2010

Sven Strüver gibt Golf-Tipps

Bei diesen nasskalten Wintertagen ersehnen viele passionierte Golfer in Gedanken schon wieder die sonnigen Grüns. Der perfekte Ort, um die Vorfreude auf den ersten Abschlag zu verstärken, ist die Hanse Golf 2010. Stargast 2010: Der Golf-Professional Sven Strüver.

Die größte Golf-Eventmesse des Nordens

Vom 19.-21. Februar öffnet Norddeutschlands größte Golfmesse zum 8. Mal wieder die Tore auf dem Gelände der Hamburg Messe - erstmalig in der neuen Halle A3.

Über 150 Aussteller werden dem Norddeutschen Golf-Publikum die Saison-Neuheiten und alle Informationen rund um den kleinen weißen Ball präsentieren. Die Hanse Golf bietet ihren Besuchern zahlreiche Möglichkeiten herauszufinden, wo sie ihr nächster Golfurlaub hinführen könnte, Tipps zu sammeln, das Training zu verbessern oder Produktneuheiten zu testen.

In diesem Jahr zu Gast: Sven Strüver, der European Tour Professional

In der Golf-Arena der Messe geben Profis hilfreiche Tipps und Tricks beispielsweise zur Optimierung des Abschlags. Dort wird dieses Jahr am Wochenende unter anderem Sven Strüver, der European Tour Professional, dem Publikum Rede und Antwort stehen.

Die Hanse Golf bietet jedoch nicht nur theoretische Informationen, sie lädt auch zum Mitmachen ein. Für alle Golfinteressierten gibt es in der Start-up-Lounge powered by GolfRange die Möglichkeit selbst einen Schläger in die Hand zu nehmen. Dort wecken Schnupperkurse Lust auf mehr für alle diejenigen, die Golf gerade erst für sich entdecken. Bei verschiedenen Wettbewerben können attraktive Preise für Golfer und Golftalente errungen werden. Zudem geben die vielen Abschlagsflächen der Driving Range die Möglichkeit die Produkte namhafter Hersteller gleich vor Ort auszuprobieren.

Die Hanse Golf bietet unzählige Gelegenheiten den Golfsport noch näher kennen zu lernen und sich auf die Eröffnung der Saison zu freuen. Denn Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Im Jahr 2009 gelang der Hanse Golf mit über 13.100 Golfinteressierten ein neuer Besucherrekord.

Hamburger Golfwoche

Das Team der Hamburger Golfwoche wird ebenfalls auf der Hanse Golf vertreten sein. Besuchen Sie uns an unserem Stand I21. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Hanse Golf – Die Fakten

Wo: Hamburg Messe, Halle A3, Eingang West
Wann: 19. – 21.02.2010
Öffnungszeiten: Freitag bis Sonntag, 10 – 18 Uhr

Eintrittspreise: 14,- EUR
Ermäßigt: 9,- EUR

Ermäßigte Karten erhalten Gutscheininhaber, Behinderte, Rentner, Schüler, Studenten und Auszubildende mit gültigem Ausweis. Kinder und Jugendliche unter 12 Jahren in Begleitung eines Vollzahlers haben freien Eintritt.

(ots / planetfair)


 


 

Hanse Golf
Golf
Möglichkeit
Eintritt
Messe
Sven Strüver
Tour Professional
Gutscheine
Ort
Schläger
Golfinteressierten
Abschlag
Informationen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Hanse Golf" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: