Sie sind hier: Startseite München Aktuell News
Weitere Artikel
XING Community München

Heiße Nacht der Netzwerker

Die Xing Community München hat wieder eingeladen – am 5. August zur Dolce-Vita-Party ins P1. Weit über 1000 Münchner kamen, um an dem lauen Sommerabend bei Pizza und kühlen Drinks Kontakte zu knüpfen.

„Ab 19 Uhr Einlass, früher kommen lohnt nicht“, stand auf der Anmeldebestätigung. Anscheinend aus Erfahrung.

Denn schon ab halb neun an diesem Party-Abend drängen sich hunderte Mitglieder der Münchner Community mit Freunden und Bekannten dicht an dicht im stylischen Außenbereich des P1.

Und warum zieht es die Münchner hierher? Unternehmensberaterin und Trainerin Alexandra Globig und ihre Kollegen erzählt, sie haben sich einfach spontan entschlossen, nach drei Tagen Strategiecamp gemeinsam feiern zu gehen.

Key-Account-Manager Michael Hubröder will alte Freunde und Bekannte wieder treffen. Und seine Kollegin die Business Managerin Stephanie Mannhardt, wollte einfach mal wissen, wie es auf einer Xing-Party so zugeht.

Der Versicherungskaufmann Thomas Bock erzählt, während er auf seine Pizza wartet, dass ihm Xing-Partys schon lange gut gefallen, denn er hat schon viele davon mitgemacht. Und den ein oder anderen spannenden Kontakt hat er für sich dabei auch aufgetan.

"Heute bin ich aber vor allem hier, weil ich meiner Frau einmal das P1 zeigen wollte.“

Dass die in Star- und Sternchen-Kreisen beliebte Disco ein Anziehungspunkt ist, weiß der Organisator des heutigen Abends, Martin Bockelmann, natürlich auch.

Vor allem aber findet er das P1 schön – und ausreichend weitläufig für eine Xing-Party . „Hier ist genug Raum, dass viele Leute drinnen und draußen feiern können.“

Dabei kamen die Münchner Xing-Party-Organisatoren Bockelmann und Johannes F. Woll anfangs mit ein paar Stühlen zurecht: Vor fünf Jahren saßen sie auf dem ersten Xing-Event im Isarbräu mit 13 Leuten.

(Gerda Frey)


 


 

Xing-Party
Leute
Bekannte
Kollegen
München

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Xing-Party" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: