Sie sind hier: Startseite München Aktuell "München meint..."
Weitere Artikel
München meint

Wer kümmert sich in Ihrem Unternehmen um Social Media?

Martin Szugat, Geschäftsführer von Snipclip, verrät business-on.de, wer in seinem Unternehmen die Social Media-Aktivitäten betreut.

„Jeder. Als Facebook-Agentur setzen wir für unsere Kunden Marketing-Kampagnen und Business-Lösungen für Facebook um. Das Thema Social Media berührt folglich jeden Mitarbeiter und wird auch von allen Mitarbeitern entsprechend gelebt. Social Media für Unternehmen endet auch nicht auf der eigenen Facebook-Seite. Social Media passiert vor allem in der Kommunikation zwischen Freunden untereinander. Wir ermutigen unsere Mitarbeiter daher, auch aktiv über unsere Firma im Social Web zu sprechen. Somit ist bei uns jeder Mitarbeiter auch ein Social Media-Botschafter“, sagt Martin Szugat, Geschäftsführer von Snipclip.

(Redaktion)


 


 

Social
Ihrem Unternehmen
Martin Szugat
Snipclip

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Social" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: