Sie sind hier: Startseite München Lokale Wirtschaft
Weitere Artikel
Immobilien

Neubau in Pasing verkauft sich schneller als erwartet

Blutenburg, Pasing-Arcaden, Stadtpark, Nah- und Fernverkehrsbahnhof: Die Lage und Umgebung des Neubauprojektes in der Pasinger Bodenseestraße überzeugen die Immobilieninteressenten.

Nach Angaben des Münchner Bauträgers Concept Bau wurde auch der vierte und letzte Verkaufsabschnitt frühzeitig eröffnet. In den ersten drei Hausaufgängen, die auch die Verkaufsabschnitte markierten, sind bereits 41 von 61 Wohnungen verkauft. Nun kommen im vierten Hausaufgang nochmals 17 Wohnungen in den Vertrieb. "Mit insgesamt 78 Wohnungen gehört das Bauvorhaben aktuell zu den größten Neubauprojekten für Wohnimmobilien im Münchner Westen", sagt Dr. Uwe Heimbürge, Geschäftsführer des Bauträgers Concept Bau.

Pasing ist in den vergangenen zehn Jahren aufgestiegen

"Während Pasing noch vor zehn Jahren kaum als Immobilienstandort gefragt war, haben die Neugestaltung des gesamten Bahnhof- und Stadtteilzentrums das Bild und Ansehen des Stadtteils grundlegend gewandelt." Nicht nur die eigene Infrastruktur und Nahversorgung in Pasing ist für viele ein Kaufargument - sondern auch das neu eingezogene Leben im Zentrum. Entsprechend will rund die Hälfte der Käufer die Wohnungen selbst nutzen. Die Bauarbeiten an dem Projekt verlaufen nach Plan. Nach den Erdarbeiten wurde im Monat mit dem Rohbau begonnen.

Einziehen können die ersten Käufer voraussichtlich Ende 2013. Die Verkaufspreise beginnen laut Concept Bau bei 3.720 Euro und liegen damit rund 25 Prozent unter dem Durchschnittspreis in der Innenstadt.

Jede Eigentumswohnung verfügt über eine Terrasse oder Loggia im Erdgeschoss, einen Balkon oder eine Loggia in den Obergeschossen - oder eine Dachterrasse in den Dachgeschossen. Weitere Informationen unter Tel. 089/71409118 www.conceptbau.de

Die Concept Bau GmbH ist ein Bauträger und Projektentwickler, der sich auf die Realisierung von hochwertigen Wohnimmobilien spezialisiert hat. 1982 in München gegründet, hat das Unternehmen bislang circa 6000 Eigentumswohnungen, Reihenhäuser und Doppelhäuser geplant und verwirklicht. 

(Redaktion)


 


 

Dr. Uwe Heimbürge
Concept Bau
Pasing
Neubauprojekten
Eigentumswohnungen
Verkaufsabschnitt
Bauträger

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Dr. Uwe Heimbürge" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: