05.10.2009  21:00 Uhr

5 Fehler bei PR-Bildern
In der Pressearbeit mit Bildern stimmen häufig schon die Basics nicht

München. „Bilder sagen mehr als 1000 Worte“, heißt es landläufig. Umso wichtiger ist es, auch in der Pressearbeit ein höheres Augenmerk auf Bilder zu legen.


Das Abspielsymbol anklicken, um das Video zu starten:

Get the Flash Player to see this player.

5 Fehler bei PR-Bilder

Schließlich sorgen aussagekräftige Bilder für die Aufmerksamkeit des Lesers – und häufig auch dafür, dass der Text überhaupt erst wahrgenommen wird. Oft stimmen allerdings schon die Basisanforderungen der Redaktionen an ein PR-Bild nicht.
In unten stehendem Video erläutert der Experte für Visuelle PR Markus Walter die fünf schlimmsten Fehler, die Pressestellen und PR-Agenturen immer noch bei PR-Bildern machen.

Statementgeber Markus Walter ist Geschäftsführender Gesellschafter der Wiesbadener PR-Agentur Walter Visuelle PR GmbH (www.pressearbeit.de) und Referent zum Thema Visuelle PR. Mehr zum Seminarprogramm hier: http://www.pressearbeit.de/termine.html


 

(Redaktion)

  • Tags:
  • Markus Walter
  • Visuelle PR Markus Walter
  • Visuelle PR
  • fehler
  • PR Bilder



 


Mehr zum Thema Marketing News:

 

Kommentar abgeben »


Kommentar abgeben:
Bei einer Antwort möchte ich per Email benachrichtigt werden an meine Emailadresse: (wird nicht veröffentlicht)
 
Nach obenNach oben
business-on.de München - Das Wirtschaftsportal der Region München.
Infos aus München zu Unternehmen, Gewerbeparks, Existenzgründung, Wirtschaft, Steuern, Recht, Messen, Seminare, Finanzen, Incentives, Restaurants, Golf, Lifestyle uvm.

© 2012 TeamWorker GmbH.  Alle Rechte vorbehalten.


CONTENT für Ihre Webseite RSS Feeds