Sie sind hier: Startseite München Aktuell "München meint..."
Weitere Artikel
Kundenzufriedenheit

Wie erreichen Sie die höchste Kundenzufriedenheit?

Inge Wiegand, Geschäftsinhaberin von Inge´s Modeboutique, verrät business-on.de, wie ihr Unternehmen die höchste Kundenzufriedenheit erreicht.

„Ich leiste viel Service für meine Kundinnen. So werden sie beim Einkauf stets verwöhnt mit Kaffee, Tee und anderen Leckereien. Ich biete eine hauseigene Schneiderin und gehe auch zum Schuster wenn es sein muss – ich lege also großen Wert auf eine Rundumbetreuung. Auch nach dem Kauf. Falls ein Problem auftaucht, nehme ich die Ware gerne zurück, um sie wieder instand zu setzen.
Zudem bin ich sehr ehrlich. Ich schicke niemanden hier raus, bevor das Kleidungsstück nicht 150% zur Kundin passt. Da bin ich eigen und genau das hat mir in den letzten dreißig Jahren viele Stammkunden gebracht, von welchen ich auch hauptsächlich lebe.
Mein kleines Geschäft ist sehr individuell und gemütlich gestaltet. Es ist ruhig und die Kundin hat das Gefühl alle Zeit der Welt zu haben. Diese persönliche Atmosphäre führt fast immer zu sehr freundschaftlichen Gesprächen. Dafür bin ich als Geschäftsinhaberin sechs Tage die Woche präsent.
Was die Ware betrifft ist Qualität natürlich unentbehrlich. Ich setze auf Naturprodukte und führe kaum Polyester. Und die Individualität nicht zu vergessen. Ich verkaufe 2/3 Neuware und 1/3 Second Hand-Kleidung und bin jeden Tag auf der Suche nach neuen, einmaligen Stücken für meine Käuferinnen. All das mache ich mit Leib und Seele, und das merken die Damen.“

(Nurcan Özdemir)


 


 

Kundenzufriedenheit
Inge´s Modeboutique
Inge Wiegand
Schneiderin
Rundumbetreuung
Kleidungsstück
Stammkunden
Atmosphäre
Naturprodukte

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Kundenzufriedenheit" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: