Sie sind hier: Startseite München Aktuell "München meint..."
Weitere Artikel
München meint

Was erwarten Sie 2012?

Dr. Dirk Markus, Vorstandsvorsitzender von Aurelius, verrät business-on.de, was er vom neuen Jahr erwartet.

„2012 wird für Aurelius ein Jahr mit viel Potenzial. Der Druck zum Abbau der Verschuldung wird in der Wirtschaft zu einer weiteren Konsolidierungswelle führen. Konzerne werden sich von Beteiligungen trennen und mittelständige Unternehmen werden sich neu aufstellen müssen. Innovationen und effiziente Strategien werden zum entscheidenden Erfolgsfaktor. 2012 wird für uns eine Vielzahl an interessanten Kaufgelegenheiten und Chancen mit sich bringen. Im bestehenden Beteiligungsportfolio werden wir noch konsequenter auf Innovation und Kostenkontrolle achten, um die Zukunft unserer Unternehmen langfristig zu sichern“, sagt Dr. Dirk Markus, Vorstandsvorsitzender von Aurelius.

(Redaktion)


 


 

Aurelius
Innovation
Dirk Markus
Verschuldung
Erfolgsfaktor

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Aurelius" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: