Sie sind hier: Startseite München Lokale Wirtschaft
Weitere Artikel
Interim Management

Harald Heil wechselt zur Management on Demand AG München

Der erfahrene Marktkenner, Harald Heil, 51 Jahre, wechselt von unserem bisherigen Provider-Mitglied Greenwell Gleeson, zu unserem Sozietäten-Mitglied taskforce - Management on Demand AG, München.

 Heil wird bei taskforce ab dem zweiten Quartal 2012 in einer Doppelfunktion tätig werden. Einerseits zeichnet Heil als Profit Center Leiter für den Vertrieb bei taskforce verantwortlich.

In zweiter Funktion baut er die Skill Group "Finanzen & Controlling " auf, die die bisher vorhandenen sechs Schwerpunktfelder der taskforce um einen weiteren Bereich ergänzen wird. "Wir freuen uns, mit Harald Heil einen absoluten Profi gewonnen zu haben, der das Portfolio der taskforce mit seinem Wissen und seinen Kompetenzen bereichert", sagt Lennart Koch, Gründer und Vorstand der taskforce.

Vor seinem Engagement bei taskforce war Heil sieben Jahre lang in der Funktion des Managing Director bei Greenwell Gleeson beschäftigt. Das Unternehmen tritt als internationaler Personalberater und Interim Management Provider auf. Davor leitete Heil elf Jahre lang als Geschäftsführer die Deutschlandgeschäfte der Personalberatung Michael Page. American Express und Peugeot zählen zu seinen weiteren vorangegangenen beruflichen Stationen, bei denen er langjährig Managementaufgaben im Finanzbereich wahrnahm. Heil ist verheiratet und hat zwei erwachsene Töchter.

Weitere Informationen dazu erhalten Sie hier.

(Redaktion)


 


 

DDIM
Interim Management
Management on Demand
Funktion
Harald Heil
Personalberater

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "DDIM" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: