Sie sind hier: Startseite München Aktuell "München meint..."
Weitere Artikel
Jahreswechsel

Welche Vorsätze haben Sie für 2012?

Alexandra Melachrinos, Managing Partner und Creative Director von Amsel Fashion, verrät business-on.de, was sie sich fürs kommende Jahr vorgenommen hat.

»Ich erhoffe mir für das Jahr 2012, dass meine neue Frühjahr-/Sommerkollektion ‚Folk Rock‘ auch über die Grenzen Bayerns Anklang findet. Unsere neue Amsel-Kollektion und unsere Firmenphilosophie haben sich weiterentwickelt und das kommende Jahr soll gerockt werden. Nach einigen Veränderungen haben wir für 2012 große Pläne und hoffen dass uns das neue Jahr, genau wie das vergangene Jahr, mit gutem Karma und viel Elan zur Seite steht. Man kann sich auf jeden Fall auf das Amsel Jahr 2012 freuen!«, sagt Alexandra Melachrinos, Managing Partner und Creative Director von Amsel Fashion.

(Kathrin Hollmer)


 


 

Jahreswechsel
Vorsätze
Alexandra Melachrinos
Amsel Fashion
Firmenphilosophie

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Jahreswechsel" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: