Sie sind hier: Startseite München Aktuell "München meint..."
Weitere Artikel
Jahreswechsel

Welche Vorsätze haben Sie für 2012?

Jochen Hornberger, Inhaber des Concept Stores „Mais il est où le Soleil“ und der Noa Noa Stores in München und Regensburg, verrät business-on.de, was er sich fürs kommende Jahr vorgenommen hat.


»Unsere Vorsätze für 2012 sind, auch in der momentan schwierigen wirtschaftlichen Lage, mit Freude und Enthusiasmus am Ball zu bleiben. Eine Aufgabe, die wir uns auferlegt haben, ist, auf unnötige, unentschlossen oder überflüssig bestellte Teile zu verzichten und eine noch pointiertere Auswahl für unsere Kunden zu treffen. Außerdem bleibt es weiterhin unsere größte Maxime, auch den noch so ‚kleinsten‘ Mitarbeiter persönlich zu behandeln, jedem das Leben bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten und auch persönliche Probleme, die nicht direkt das Unternehmen betreffen, ernst zu nehmen und eine gemeinsame Lösung zu finden«, sagt Jochen Hornberger, Inhaber des Concept Stores »Mais il est où le Soleil« und der Noa Noa Stores in München und Regensburg.

(Kathrin Hollmer)


 


 

Jahreswechsel
Vorsätze
Jochen Hornberger
Noa Noa Stores

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Jahreswechsel" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: