Sie sind hier: Startseite München Aktuell "München meint..."
Weitere Artikel
Jahreswechsel

Welche Vorsätze haben Sie für 2012?

Mathias Kimbacher, Geschäftsführer der Agentur Steckenpferd, verrät business-on.de, was er sich fürs kommende Jahr vorgenommen hat.

»Das neue Jahr sollte man ruhig step by step angehen. Es bringt nichts, sich zu sagen: ‚Ab morgen ernähre ich mich nur noch gesund‘. Ich werde versuchen, meine eigenen Kernkompetenzen auszubauen und vor allem auf Qualität zu achten und Ziele nachhaltig anzugehen. Auch das eigene Netzwerk zu erweitern wird für die Agentur Steckenpferd ein größeres Thema sein. Die meisten Unternehmer und Selbständigen versuchen, fast jede Arbeit selbst zu verrichten. Das ist ein Grund, warum sich viele verkalkulieren und mit ihrer Arbeit nicht wirklich vorankommen«, sagt Mathias Kimbacher, Geschäftsführer der Agentur Steckenpferd.

(Kathrin Hollmer)


 


 

Jahreswechsel
Vorsätze
Mathias Kimbacher
Steckenpferd
Netzwerk

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Jahreswechsel" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: