Sie sind hier: Startseite München Aktuell "München meint..."
Weitere Artikel
Jahreswechsel

Welche Vorsätze haben Sie für 2012?

Renate Forster, Fotografin bei Fotografie Forster-Martin, verrät business-on.de, was sie sich fürs kommende Jahr vorgenommen hat.


»Mein Vorsatz für 2012 ist folgender: mehr Konzentration auf die Fotografie. 2011 hatte ich mich um unsere neue Lokation, unser Fotostudio, Akquise, Umbau und Webauftritt gekümmert. Die eigene Fotografie und Webauftritt wurde verlegt. Somit streben wir neue Testshootings, Castings und Fotografie-Akquise an«, sagt Renate Forster, Fotografin bei Fotografie Forster-Martin (www.forster-martin.de).

(Kathrin Hollmer)


 


 

Jahreswechsel
Vorsätze
Renate Forster
Forster-Martin
Fotografie

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Jahreswechsel" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: