Sie sind hier: Startseite München Lifestyle
Weitere Artikel
Filmfest

John Malkovich erhält Ehrenpreis des Filmfests München

Der Schauspieler John Malkovich wird heute (27. Juni) mit dem CineMerit Award des Filmfests München ausgezeichnet.

Der Hollywood-Star erhält den Ehrenpreis für seine Verdienste um die Filmkunst, wie das Filmfest mitteilte. Malkovich wird den Preis im Rahmen einer Gala im Münchner Gasteig entgegennehmen.

Festival-Leiter Andreas Ströhl sagte, Malkovich sei "eine Klasse für sich". Seine unberechenbare Präsenz mache jeden Film sehenswert. Die Laudatio hält die Schauspielerin Veronica Ferres, die bereits mit Malkovich vor der Kamera stand.

(dapd-bay)


 


 

Filmfest München
John Malkovich
Ehrenpreis
CineMerit Award
Andreas Ströhl
Veronica Ferres

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Filmfest München" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: