Weitere Artikel
Sexy Jungbäuerinnen

Sexy Jungbäuerinnen aus Deutschland bekommen ihren eigenen Kalender 2011

0
0

Nachdem in den letzten fünf Jahren nur sexy Jungbäuerinnen aus der Schweiz und Österreich im Schweizer Jungbäuerinnenkalender abgedruckt wurden, sind nun die Mädels aus Deutschland an der Reihe.

Sexy deutsche Jungbäuerinnen bekommen zum ersten Mal ihren eigenen Kalender. Bisher posierten sexy Jungbäuerinnen nur aus der Schweiz und Österreich für den Kalender.

Voraussetzung für sexy Jungbäuerinnen: Bezug zur Landwirtschaft

12 Jungbäuerinnen wurden für den Kalender in Castings in München und Hamburg unter 80 Bewerberinnen ausgewählt. Unter anderem waren Fragen zur Landwirtschaft von den Mädchen zu beantworten. Die sexy Jungbäuerinnen sind zwischen 17 und 28 Jahre alt und stammen aus ganz Deutschland. Zwischen Kuhstall und Heuboden werden die Jungbäuerinnen für den deutschen Kalender 2011 leicht bekleidet  in sexy Posen abgelichtet. Die Shootings finden in den nächsten Wochen an geheimen Orten in Nord- und Süddeutschland statt.

Sexy Jungbäuerinnen erscheinen Anfang Oktober

Der erste deutsche Bauernkalender mit den abgedruckten sexy Jungbäuerinnen erscheint Anfang Oktober und kann bereits unter www.deutscherbauernkalender.de vorbestellt werden.

Einen kleinen Vorgeschmack auf die sexy Jungbäuerinnen gibts bereits jetzt.

(Redaktion)



Empfehlen Sie diesen Artikel weiter!

0
0

 

Fotokennzeichnung:
Bild Nr. 1, 2, 3 © www.deutscherbauernkalender.de


 

Sexy Jungbäuerinnen
Kalender
Jungbäuerinnenkalender
deutscher Bauernkalender
Bäuerin
sexy Fotos

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Sexy Jungbäuerinnen" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden