Sie sind hier: Startseite München Lifestyle
Weitere Artikel
Wettert wieder

Kachelmann moderiert von heute an wieder im deutschen Fernsehen

Nach knapp zweijähriger Abstinenz kehrt Wettermoderator Jörg Kachelmann wieder auf Fernsehbildschirme in Deutschland zurück. Von heute an präsentiert der 53-Jährige für den regionalen TV-Sender main.tv das Wochenendwetter.

Kachelmann produziert dafür einen Einspieler, der im Nachrichtenjournal um 17.30 Uhr ausgestrahlt und schon vorher auf der Homepage des Senders zu sehen sein wird. Schon seit März 2011 stellt Kachelmann das Wochenendwetter bei Radio Primavera vor, das ebenfalls im Funkhaus Aschaffenburg produziert wird.

Kachelmann hatte bis März 2010 im Ersten das Wetter präsentiert - bis er bei der Rückkehr als ARD-Berichterstatter bei den Olympischen Spielen in Kanada am Frankfurter Flughafen festgenommen wurde. Eine Ex-Freundin hatte ihm vorgeworfen, sie im Februar 2010 mit einem Messer bedroht und vergewaltigt zu haben. Der Moderator hatte dies stets bestritten und wurde vom Landgericht Mannheim aus Mangel an Beweisen freigesprochen.

(dapd-bay)


 


 

Kachelmann
Wetter
Senders
Wochenendwetter
Abstizenz

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Kachelmann" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: