Weitere Artikel
Kampagnenstart

NEVEREST gestaltet Launch-Kampagne zum Start des Frauensenders TLC

Unter dem Motto „Das echte Leben braucht kein Drehbuch“ startet die von der Münchner Agentur Neverest konzipierte Kampagne für den neuen Frauensender TLC. Der Free-TV-Sender von Discovery Networks Deutschland (u.a. auch DMAX, Discovery Channel und Animal Planet) geht am 10. April in Deutschland auf Sendung und will vor allem Frauen im Alter zwischen 20 und 49 Jahren begeistern.

Über die Kommunikationskanäle Fernsehen, Außenwerbung und Online will Neverest, die Agentur für Multitainment Branding, TLC als hochwertigen Free-TV-Sender für Frauen bekannt machen. Dazu kommen Anzeigen in auflagenstarken Printmedien. Moderatorin Jana Ina Zarella, die unter anderem  die Show „Catwalk 30+“ präsentieren wird, ist eines der Werbetestimonials. „Ziel der Kampagne ist es, Bekannheit für TLC im deutschen Markt zu schaffen und unsere Sendergesichter erfolgreich zu etablieren. Neverest hat diese Vorgaben in einer umfassenden Launch Kampagne hervorragend umgesetzt“, freut sich Peter Wunner, Director Marketing & Communications. Neben dem TV-Spot wird es auch einen Brandtrailer sowie weitere Bewegtbild-Maßnahmen im Out-of-Home und Online-Bereich geben, die den von Neverest erdachten Claim „Hier spielt das Leben“ breitenwirksam kommunizieren .

TLC wird von Beginn an in Deutschland digital über Kabel, Satellit und IPTV verbreitet. Der Sender, der bereits in rund 170 Ländern weltweit ausgestrahlt wird, ist spezialisiert auf Real-Life-Entertainment aus den Themenbereichen Backen, Hochzeit, Kochen, Lifestyle, Reisen oder Shopping. „Wir konzentrieren uns auf das, was TLC von anderen Sendern unterscheidet und verbinden in unserer Kampagne konsequent die TLC-Programmsäulen mit den TLC-Markenwerten“, erklärt Ralf Hussar, Geschäftsleiter von Neverest, die Idee hinter der Werbekampagne, für die TLC ein siebenstelliges Budget bereitstellt.

(Redaktion)


 


 

Jana Ina Zarella
TLC
Neverest
Frauen
Launch Kampagne
Leben
Frauensender

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Jana Ina Zarella" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: