Weitere Artikel
Kommunikation, Kreativität und Kompetenz

Kiessling-Design wird zu kmedia

Das Münchner Designbüro Kiessling-Design wird zur Full-Service Werbeagentur Kmedia. Damit setzt sich eine Erfolgsgeschichte fort, die am 02.05.2005 in München in einem kleinen inhabergeführten Designbüro begann.

Die Kreativchefin Julia Kiessling machte nach ihrer Ausbildung an der renommierten U5-Akademie in München und der Arbeit in mehreren Kreativagenturen den Schritt in die Selbstständigkeit.

Der persönliche Kontakt zum Kunden und der Bezug zum Projekt war der Designerin schon früh sehr wichtig. Dank der frühen Bindung großer mittelständischer und kleiner Kunden konnte das Netzwerk immer weiter ausgebaut werden und war damit Grundlage für die heutige Full-Service Agentur kmedia.

Kmedia glaubt, dass hochwertige und relevante Kreationen von drei wichtigen Faktoren bestimmt wird: Kommunikation, Kreativität und Kompetenz .
Die Verbindung dieser drei Attribute sind der Leitgedanke, der sich durch die Kreation zieht und die große Stärke und Besonderheit der Agentur.
Kmedia zählt mittlerweile über 70 Kunden, die durch ständige Erreichbarkeit und hohe Kundenfreundlichkeit bei kmedia über Jahre treu geblieben sind, sowie durch das individuelle und sehr flexible Eingehen auf Kundenbedürfnisse.

(openpr / EHRENSACHE Consulting)


 


 

Kommunikation
Kreativität
Kompetenz
Julia Kiessling
kmedia

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Kommunikation" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: